Montag, 6. August 2012

MPS Köln

das Wochenende war vom Mittelalter bestimmt, es ging zum MPS nach Köln, jucheee :)

der Fühlinger See ist als Ort einfach super, viele Wiesen, Bäume und dazu der See, einfach herrlich.
Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal dort, 2011 konnten wir leider nicht, war aber auch nicht so schlimm, soweit ich mich erinnere, war das Wetter ganz schlimm, Regen und Sturm usw.

Die letzten Tage hab ich daher immer mal wieder den Wetterbericht gecheckt, und es war Sonne angekündigt, das liess hoffen.

Allerdings machte uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung, kurz nachdem wir ankamen, fing es an zu schütten.
Und natürlich hatte keiner von uns an einen Regenschirm gedacht, passte halt nicht zum Mittelalter *seufz*.

Wir flüchteten unter einen Baum, hat den Regen allerdings nicht wirklich abgehalten, wir waren etwas mehr als nass.

Nach einer kurzen Sonnenpause ging es weiter mit Schauern, bäh.

Wir sind trotzdem geblieben, bis zum bitteren Ende.

Es ging dann barfuss weiter, daher hab ich auch meine kleine Erkältung. da hat auch das Kirschbier nicht geholfen.

Der Sonntag begann dann sehr sonnig, allerdings, traraaaaa, wieder ein grosser Schauer am Nachmittag, aber wir hatten Regenschirme dabei  :D.


Aber der Regen war nur von kurzer Dauer, dann gings wieder barfuss weiter, ein bisschen mehr Schnupfen schadet nicht ;)

Ein paar Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten.

Und beim nächsten Mal muss ich mir essenstechnisch was ausdenken, immer, wenn ich mir was geholt hat, hat der Mann mitgegessen, obwohl er seinen eigenen Kram hatte. hmpf...


 nach dem ersten Schauer...
 nach dem 2. Schauer....rechts im Bild Gisi, der Veranstalter des Ganzen :)


 hier ging es dann barfuss weiter, Schuhe waren sinnlos....

man muss sich nur zu helfen wissen....

Trocknen der Gewandung am abendlichen Feuer...es dampfte alles ziemlich ....

 Fotosession am Sonntag, unterbrochen von Niesattacken...

 Schlammfüsse am Sonntag...


Fantasiewesen im Schlamm, aber mit Sonne...

Irgendjemand läuft jetzt mit nur einem Schuh rum...



wir freuen uns aufs nächste Jahr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen