Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenende!!

Am Montag hab ich einen neuen Job angefangen und direkt das komplette Wochenende frei, jipppiiieh :D

Allerdings macht mich die Zeitumstellung immer matschig warum auch immer...

Jedenfalls waren wir gestern in Wesel, auf dem Hansefest. Erinnert ein bisschen an die normalen Mittelaltermärkte, sogar der Dinnedestand war da und natürlich hab ich mein übliches Kartoffel-Käse-Dinnede gegessen, superlecker.


Dieser Esel stand auch direkt da, als wir ankamen.





Besonders lustig fand ich das hier...


Ich glaub, dafür muss man schon etwas kräftiger Muskeln haben , oder bekommt sie dadurch....




Heute war dann Stoffmarkt in Oberhausen und damit verbunden: verkaufsoffen.

Ehrlich gesagt: Das Wetter war super, dementsprechend war es brechendvoll. Absolut nichts für mich.

Ich bin relativ klein und falle nicht auf und ich hasse es, mich überall durchdrängeln zu müssen, am besten mit allen Ellbögen, nääääh, da bestell ich mir lieber Stoff oder geh gemütlich in einen Stoffladen, aber Stoffmarkt bei dem Wetter ist echt die Hölle.

gekauft hab ich  mir allerdings diese DVD:


Der Film kam vor kurzem im Tv und der war soooo niedlich, der musste meiner Sammlung einverleibt werden .


Und wie immer hab ich mir Poffertjes gekauft und anschliessend (sowas wie eine kleine Tradition) eine Schokoapfel. Der  muss immer mit.

Diesmla gabs einen mit grünen und rosa Kügelchen, der letzte hatte blaue und ich danach eine blaue Zunge und blaue Lippen, mal schauen, obs diesmal genauso läuft.
Für den Mann gabs gebrannte Mandeln, obwohl er nicht mit war. Aber ich bin ja nicht so ;)



2 Kommentare:

  1. Der Drache in Drachenzaehmer sieht genauso aus wie unsere Missy. Oder andersrum. :o)

    AntwortenLöschen