Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen...

...am Sonntag

nach einer Idee von Frau Liebe.
Immer wieder Sonntag.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig



Plätzchenrezepte narkiert, die ich nächstes Wochenende backen möchte. Sind ja nur 13, ich glaub, ich muss noch reduzieren.



Dem Mann eine Nudelsuppe mit Möhrchen und Tofu gekocht. mag ich ja so gar nicht, aber er war begeístert. Wenigstens etwas ;).


Kuchen gebacken.
Ist zwar nur eine Fertigmischung aus Holland, schmeckt aber trotzdem, nur ein bisschen süss.
Und ist echt was für Faule, man muss nur Wasser hinzufügen, yeah. Schmeckt so ähnlich wie ein Frühstückskuchen.



ein Stück Kuchen (naja, eher 2 oder 3) mit Sojasahne gegessen.
Die Tasse im Hintergrund fasst ca 0,75 Liter, in dem Fall Chaitee mit Vanillesojamilch.


Ein bisschen in neuen Büchern geblättert (Ich liebe Post von Verlagen).



Tee und Teebeutel für die nächste Arbeitswoche eingepackt.



Hmm, das waren nur sechs Fotos.

Fotos von meinen Yogaversuchen gibts nicht ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen