Samstag, 3. November 2012

Gelesenes im Oktober

hier nur eine kleine Auswahl der gelesenen Bücher im Oktober:



Chevy Stevens; Still Missing
Fischer Verlag 8,99€

super!!! keine Rezension an dieser Stelle, die folgt evtl später, lohnt sich aber auf jedenfall!!!





Rita Falk, Dampfnudelblues
DTV Verlag , gibts schon im normalen TB  für 8,95 €

der zweite Teil der Reihe um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer.

Toll für zwischendurch, sehr lustig und kurzweilig, trotzdem es ein Krimi st.




Link; die letzte Spur
Goldmann Verlag 9,99 €

Die letzte Link, die ich gelesen habe, war "Das andere Kind", fand ich schon doof.
Beim Lesen dieses Buches stellte ich dann fest, das ich das schonmal gelesen habe. Hatte ich nur verdrängt, weil das auch doof war.
daher nicht fertiggelesen.



Kristin Cashore; die Königliche
Carlsen Verlag   19,99 €

Leider nur ein Leseexemplar, muss ich wieder abgeben *seufz*

Hab ich lange drauf gewartet, den ersten Teil der Reihe fand ich super, den zweiten solala, der dritte ist wieder einfach nur toll!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen