Montag, 3. Dezember 2012

Katzenfuttertest 2.

Hier habe ich schon mal über den Test berichtet, den meine Katze durchlaufen muss , hihi :D.

Letzte Woche sind dann auch endllich die anderen Proben für Ratte eingetroffen, die ich bestellt hatte. Sogar am gleichen Tag, die müssen sich abgesprochen haben.


earthbornholistic vertreibt ganzheitliches und getreidefreies Futter für Hunde und Katzen. Leider wird es in den USA hergestellt.

Bekommen hab ich ein kleines Pröbchen mit 40gr "primitive Feline". Gut, das diverse Flyer dabei sind, die erklären, was genau das ist. Es enthält frisches Hühnerfleisch.

Interessant finde ich den zusätzlichen Flyer "Futtern für Bäume".

Eartborn holistic pflanzt für jeden 12 Kilo Sack Hundefutter einen Baum. Tja, leider hab ich nur eine Katze.



Ein Riesenpaket kam dann von Josera.



Auch dieses Futter verzichtet auf Weizen und Soja und verwendet nur Tiere, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet wären.
Dieses Futter wird in Deutschland produziert.

bei der probenbestellung wurde nach Rasse und Alter des Tieres gefragt. bekommen hat Ratte dann eine Probe Adult sensitiv (as if...) und Adult senior/renal. (kommt schon eher hin).

Zusätzlich gab es einen personalisierten Gutschein über 5 €, der allerdings Ende des Monats schon abläuft.


Soooo, lasst die Tests beginnen :).





Sie freut sich schon ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen