Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013!!!

 
 


Kein Feuerwerksbild, dafür ein Neujahrsberliner für euch :)

ja,im Rheinland heissen die Berliner, weder berliner Krapfen, noch Krapfen oder sonst was. Krapfen sind was gaaaaaaaanz anderes ;)


Ich hoffe, ihr seid gut rübergekommen :)

habt ihr auch Neujahrsvorsätze?
Ich weiss, Vorsätze zum neuen Jahr sind eher zum scheitern verurteilt, es geht meist eine Woche gut und dann ist man wieder im alten Trott.


Trotzdem hab ich mir so einiges vorgenommen:

--Sport
seit Jahren ein ewiges Thema, aber wenn ich um halb neun von der Arbeit nach Hause komme, hab ich echt keine Lust mehr, bin eh den ganzen Tag auf den Beinen. Aber ein bisschen Yoga sollte drin sein.

--nähen und häkeln
die Nähmaschine, die ich mir vor längerem gekauft habe, steht nahezu unbenutzt hier rum, aber mir fehlten Ideen und vor allem Stoff für Projekte. Das soll sich ändern.

--Entrümpeln und endlich mal auf einen Flohmarkt gehen.
Zuviel Kram, vor allem Bücher und Nippes.

--mehr Zeit für andere finden.
siehe Punkt "Sport". Wird schwierig, sollte aber machbar sein.

--Der Blog
Ursprünglich war die Idee, etwas mehr Bücher vorzustellen. Ich lese sehr viel, aber Rezensionen sind icht so einfach, wie ich dachte.
daher der Plan: mehr Bücherrezis, auch Filme und Serien. Wenn ihr mögt.

--positiv denken
an manchenTagen denke ich mir, was das ganze eigentlich soll....


Wie schauts bei euch aus???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen