Freitag, 18. Januar 2013

pro und contra "Bananenbox"

Gibt es da eigentlich ein Contra?

Hmmm ,vielleicht, dass nicht jede Banane hineinpasst, wohl aber der grösste Teil, dank der EU-Norm;)

Ich würde auf der Arbeit öfter eine Banane essen, allerdings gestaltete sich der Transport dahin bisher etwas schwierig.
Man kann natürlich sagen: kauf dir vor Ort eine, dazu fehlt aber die Zeit (jaaa, wirklich :D).
Und zermanschte Bananen mag ich nicht.

Seit Jahren will ich mir jetzt schon eine Box kaufen, wurde aber immer belächelt. Und geschenkt hat mir auch nie jemand eine, pah.

Also muss frau selbst tätig werden.

der Edeka bei uns umme Ecke hat am Bananenstand solche Boxen hängen, die wollen aber auch stolze 6!! € dafür haben.
Da bin ich dann doch zu geizig dafür.

aus Zufall bin ich jetzt allerdings bei Saturn auf eine solche Box gestossen (man sollte nicht nur bei den DVDs stöbern, sondern auch mal in der Haushaltswarenabteilung).

Und für den Preis von 3,99 € bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Bananenbox :)


Vitamine, eure letzten Tage sind gezählt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen