Mittwoch, 20. März 2013

Frühling??

Heute ist offizieller Frühlingsanfang.

Gerade beobachte ich den Frühling, wie er alles weiß macht, denn es schneit wieder.
Gut, dasß er nicht liegenbleibt, dazu ist es zu warm, wenn man bei Temperaturen von 1 Grad Celsius von warm sprechen kann.
Ich kann mich noch daran erinnern, das wir vor zwei oder drei Jahren zu Ostern in kurzen Klamotten rumgelaufen sind, dieses Jahr werd ich mir dicke Winterboots und meine dicke Jacke anziehen, die ich vor zwei Wochen schon gewaschen hatte , um sie für diese Saison einzumotten.
Machste nix.

Das erinnert mich an ein schönes Foto, das ich Ende Februar in London gemacht habe.
Das war laut der Zeitung der kälteste Tag in London in diesem Winter.
Es waren gerade mal -2 oder 3 Grad, also nicht gerade kalt, wenn ich an unseren Winter hier denke.





Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß das Wasser gefroren ist.
Und genau diese Aufnahme war am nächsten Morgen auch in der Zeitung zu sehen.


So kann es gehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen