Montag, 8. April 2013

DVD: Bel Ami und Jane Eyre

Ich muss zugeben, ich mag Michael Fassbender. Ist nicht unbedingt der klassische Schönling, der hat aber was.

Was mit nicht gefallen hat, ist die Verfilmung von "Jane Eyre" mit ihm und Mia Wasikowska.

Ich weiß, es ist ein düsterer Stoff, aber ich fand die Jane etwas zu unbeteiligt und für mich war die Chemie zwischen den beiden Darstellern nicht vorhanden.
Ich hab mich echt gefragt, wieso die sich ineinander verlieben...
Nichts destro trotz schöne Landschaftsaufnahmen und nette Kostüme, dafür lohnen sich solche Filme immer.


Quelle: Youtube


Der andere Film, von dem ich abraten möchte, ist "Bel Ami" mit Robert Pattinson.

Der hat früher, vor Twilight, so schöne Filme gemacht. Ich kann da Das Handbuch für Rabenmütter wärmsten empfehlen. (Aber bitte nicht bei amazon bestellen ;)).


Bei Bel Ami versteh ich einfach nicht, warum alle Frauen auf Robert fliegen, der hat als Liebhaber aller Frauen absolut null Ausstrahlung, da gäbe es bessere zur Auswahl.

Uma Thurman hab ich erst nicht erkannt, hat die was am Gesicht machen lassen? Und ich mag es grundsätzlich nicht ,wenn Amerikaner versuchen, einen britischen Akzent zu imitieren,geht meist schief. Umgekehrt allerdings genauso.
Aber auch hier sind die Kostüme und die Ausstattung toll.


Quelle : Youtube

Demnächst kommt noch meine Meinung zu "Snowwhite and the Huntsman".
Wenn ich es schaffe, den ohne Unterbrechungen mal zu Ende zu schauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen