Mittwoch, 17. April 2013

Lustiges Taschenbuch

Nach 14 Jahren hab ich jetzt mein Abo für das Lustige Taschenbuch gekündigt.

Eigentlich schade, ich habe eine fast komplette Sammlung. Von den ganz alten teilweise Erstausgaben, bin ich schon ein bisschen stolz drauf.

Aber leider hebt Egmont den Preis jedes Jahr immens an, und die Qualität der Geschichten wird auch nicht besser, Wer es kennt, Doppeduck nervt mich nur noch und die Storys sind in fast jedem LTB enthalten und auch noch urlang.

Als ich angefangen habe, die Bücher zu sammeln, hat das lesen noch richtig Spass gemacht und die Heftchen ab ca. band 119 bis vor ein paar Jahren lese ich zwischendurch auch noch gerne.
Heute blätter ich die nur noch durch und stell sie ins Regal.
Und das ist übervoll. Auch schon nicht mehr schön.


Wer Interesse hat, meine Sammlung aufzukaufen, kann sich gerne melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen